Hochzeitsreportage mit Anne & David -Gebrüder Meurer in Großkarlbach

Ich möchte Euch ein bisschen Appetit machen auf die Ganztagsreportage von Anne & David in toskanischer Pracht bei den Gebrüder Meurer in Großkarlbach (Pfalz).Die Location ist ein absoluter Traum! Aber nicht nur die Location sodern auch Haare und Make up waren perfekt.Silke Jeske arbeitet mit viel Leidenschaft und hat sich nun den Traum eines kleinen Lädchens “Schminkraum” in Bruchsal (Untergrombach)erfüllt. Aber zu Silke später noch ausführlicher. Anne & David hattet ein straffes Programm mit Standesamt & freier Trauung an einem Tag. Trotz allem war es super entspannt mit den Beiden.

Hier ein paar wunderschöne Fotos der Beiden.

_MG_2138 (Large) I23B0156 - Kopie (Large)

Location: Gebrüder Meurer – Bad Dürkheim

Haare & Make up: Silke Jeske